15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Youtube, Blog und ich?

0 Comments

Viele von euch wissen, dass ich immer wieder damit beginne… Dann aber legt es sich wieder… Das Problem neben meinen anderen Tätigkeiten, u.a. ein Job!, ist und bleibt das Angebot u.a. bei Youtube. Es gibt einfach schon alles und wenn ich spüre etwas Zeit zu haben, überlege ich, was denn von mir kommen kann, was innovativ ist. Die Lösung ist einfach: nichts! Denn es gibt einfach schon alles, man muss nur danach suchen.

Trotzdem ist mir etwas aufgefallen! Dafür, dass ich gerne den neusten Schnickschnack haben möchte, so schnell will ich diesen wieder los werden. Ich bin nicht lange glücklich damit, weil meist irgendwas fehlt, damit ich rundum glücklich bin. Letztes Jahr hatte ich ein iPad (weg), ein Yogabook (weg), eine Drohne (weg) und Dinge, an die ich mich schon nicht mehr erinnere. Egal, ob es schon existiert oder nicht, mein Einkaufs- und Verkaufsverhalten ist einfach zu optimal, Produkte vorzustellen. Denn damit habe ich dann zusätzlich eine gute Sache mehr am Laufen, als es nur für mich zu entdecken, dass ich das Produkt nicht benötige.

Und vielleicht kann ich anderen auch helfen, die Anschaffungen sein zu lassen; besonders aus dem Grund, dass ich weiterhin alles kaufen werde, was mir als „neu und innovativ“ verkauft wird. Ach ja und eine neue Kamera habe ich ja auch wieder… Ja, Ja… So bin ich und wie ich es bei YT nun versuche, bekommt ihr früh genug mit 🙂

Previous Post
Microsoft Surface Pro 5 – Vorstellung im März?
Next Post
Bye bye!

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.