15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Wo sind meine Beiträge

0 Comments

Langsam werde ich traurig! Die Beiträge, jedes Mal liebevoll verfasst, verschwinden mit jedem Serverumzug. Warum ich diese nicht wieder herstelle, ist einfach erklärt! Ich möchte alte Strukturen nicht übernehmen, auch wenn die News nichts dafür können. Ich könnte die Sicherung wieder einspielen, aber alt bleibt alt! Auch wenn ich die Tricks- und Tipps-Meldungen neu verfassen muss, gehen wir nun einen neuen Weg.

MonsterWorks sollte neben dem Blog auch Hoster für Websites werden. Das ist nun Geschichte: Wir werden zukünftig bloggen, egal ob informativ oder provokant! Wir halten euch auf dem Laufenden, was Technik und anderen Dinge angeht. Dabei werden verstärkt die Themen integriert, die auch persönlich eine Rolle spielen.

Das Design haben wir nun, es war kostenfrei! Wer Interesse hat, kann gerne danach fragen! Der Rest, also die Inhalte, folgen jetzt in den kommenden Tagen, Wochen und Jaaahren 🙂

Next Post
IFA Berlin ab 04.09.2015

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.