15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Willkommen 2021

0 Comments

Mit starker Zurückhaltung in 2020 beginne ich dieses Jahr erst einmal mit einem „Frohes Neues“. Ich denke, am 14.01. ist das gerade so noch in Ordnung.

MonsterWorks – eingerichtet als Info- und News-Blog – hat bereits viel mitgemacht, von großen und kleinen Design-Änderungen bis hin zu aktiven und inaktiven Jahren. Und obwohl die Seite – gerade zuletzt – viel Inaktiviert verkraften musste, blieb die Präsenz im Internet online. Weil ich MonsterWorks mag und Erinnerungen in den älteren Beiträgen verarbeitet wurden.

In meiner aktuellen Lage – an Krebs erkrankt und in aller Hoffnung geheilt zu werden – kommt man zu etwas Ruhe im Geschäftsalltag und neben den Qualen der Chemotherapie dann auch an den Punkt über sein Leben und das von MonsterWorks nachzudenken.

Deswegen werden News aus Technik und IT weiterhin nicht fokussiert, weil ich einfach faul bin, obwohl ich mich täglich über alles informiere. Vielleicht habe ich irgendwann Mitarbeiter, die mit mir den Blog auch newstechnisch füllen. Aber meine privaten Erlebnisse werden hier wieder festgehalten, gerade die Zeiten des Essens und des Reisens werden hier wohl ein Zuhause finden. Zusammengefasst mit Bildern und Links zu bspw. Rezepten.

Bei den Reisen müssen wir natürlich die aktuelle Lage berücksichtigen. Ob wir ab Sommer oder Herbst wieder reisen können, werden die Fortschritte der Corona-Impfungen in den nächsten Monaten zeigen. Aber beim Essen gibt es eine Menge, was es zu probieren gibt. Neben Gasgrill ist nun ein Dutch Oven mit in der Familie aufgenommen worden, so dass weitere Köstlichkeiten zubereitet werden.

Das soll es erst einmal gewesen sein. Ich wünsche allen viel Gesundheit, viel Kraft und viel Erfolg für 2021.

Euer Ronny

Previous Post
Lust auf Gigabit-Internet?

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.