15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Verstörtes Wochenende

0 Comments

Dieses Wochenende hat mich überlegen lassen, ob wirklich alles so passt in unserer Gesellschaft… Erst Alex Bexi, der mit Nutella ein Problem hat, oder auch nicht. Am Ende seines Videos überlegte ich wirklich, ob das nun witzig ist oder doch irgendwie traurig, dass die Community ihn zu immer mehr treibt. Lustig ist es schon, aber was kommt als nächstes? Irgendwann hört es halt auf :(. Dann gab es im Kino noch Unfriend, ein Film der auf Momente des Erschreckens setzt. Dafür bin ich leider nicht der Typ, deswegen war ich froh, als es vorbei war. Aber die Botschaft: Kann man überhaupt den Bann/den Fluch brechen? Zum Abschluss kam noch der Schnee, bei uns in der Straße lag noch das Eis vom Nachmittag, damit war es unmöglich nachts den Berg hochzukommen. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende ^^.

Die Links zu den Beiträgen/Trailern/etc. findet ihr mit den nachfolgenden Bildern:

angst_00001 

  angst00002

snow-630x420

 

Previous Post
Freunde sind und bleiben….
Next Post
„Planet Neun“ – der Neue im Sonnensystem

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.