15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Neues Design, neues Logo, neuer Weg

0 Comments

Warum muss man sich 10.000 neu erfinden? Ha! Das passiert gar nicht, aber es klingt erst einmal dramatisch! Mit dem neuen Design – Konzentration auch auf schnelle kurze Beiträge – kam ein neues Logo und damit rundum ein neues MonsterWorks. Trotzdem bleibt alles beim Alten, nur dass diese Änderungen bedeuten sollen, dass hier wieder ein wenig mehr passieren wird. Ich informiere gerne, ich teile gerne meine Gedanken aber auch die von anderen. Deswegen überlegte ich, wie kann man das miteinander verbinden, ohne einen MEGA Beitrag schreiben zu müssen! Die Lösung, ein Design, das optimiert für kleine Beiträge ist. Und ich denke, mit dem jetzt gewählten bin ich auf dem richtigen Weg. Wir werden es sehen!

Previous Post
Gear S2, Moto 360 (2015) und Huawei Watch im Vergleich
Next Post
Tolle Aktionen im Onlineshop

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.