15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres….

0 Comments

… kann ich das Thema echt nicht mehr hören, weder von besorgten Bürgern noch von den Gutmenschen, wo wir nun auch beim Unwort des Jahres sind. Egal wie und wo, man hört nur noch den letzten Mist. Da werden selbst die unsicher, die helfen wollen. Dank der Medien und der dummen Menschen weiß man einfach nicht mehr, was alles stimmt oder nicht. Trotzdem ändert es nichts daran, dass wir in unserer Welt Probleme haben, an DIE man eigentlich gehen sollte. Soweit kommt man nur nie, weil man sich innerlands schon fetzt. Danke an alle!

Previous Post
Wii U System-Update ab sofort verfügbar
Next Post
Vorsicht Falle: WhatsApp-Phishing lockt mit Ikea-Gutschein

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.