15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

FINAL FANTASY EXPLORERS (3DS)

2 Comments

Ab 29.01. gibt es für 3DS und 2DS den neuen Titel von SquareEnix, den ich mir bereits vorbestellt habe. Ob der Titel meine Wünsche erfüllt, werden wir ab dem Wochenende erfahren. Meine Wünsche? Kein ständiges nur „A“-Taste-Gedrücke, aber es soll auch nicht schwer sein, bin doch ein Noob!

Previous Post
Kommt die Glühbirne zurück?
Next Post
Tipp: High Man in the Castle!

2 Comments

  • 25. Januar 2016 at 22:07
    Kyo

    Du hast wieder einen 3DS? Seit wann?! Ich werde mir das Spiel vielleicht später besorgen. ^^“

    Reply
    • 26. Januar 2016 at 11:08
      rykl

      Seit wenigen Wochen ^^. Kam kurz nach Weihnachten… und warum? Weil das DS ein Upgrade erhalten hat ^^ (und wegen all den Spielen mittlerweile ^^)

      Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.