15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

Amazon Underground – gratis Apps ohne weitere Kosten

0 Comments

Endlich keine Kosten! Hole dir die Apps, die dich interessieren und nutze sie völlig kostenlos, wenigstens für Android-Nutzer. Ich persönlich fragte mich, was das bringen soll, gerade bei Spielen, die auf In-App-Käufe ausgelegt sind. Ich probierte das Spiel Jetpack Joyride aus und stellte fest, dass wirklich alles gratis ist. Für den ersten Moment fand ich das cool… Einfach das beste holen und los geht’s! Aber der Spielspaß leidet, denn die Dinge, auf die man normalerweise spart, hat man einfach schon. Im Gegenzug kann man sich auf die Aufgaben konzentrieren ohne auf’s Ingame-Geld zu achten! Es hat schon Vor- und Nachteile.

Screenshot_2015-08-28-09-28-16

Screenshot_2015-08-28-09-28-29 Screenshot_2015-08-28-09-28-43

Aber warum sind die Apps kostenfrei und was passiert da nun? Wenn man die Presse checkt, gibt es mehrere Faktoren für Amazon. Zum einen wollen sie natürlich die Leute mehr auf deren eigenes Online-Portal locken. Der Google Play-Store ist nunmal die Hauptanlaufstelle, auch bei mir, obwohl ich 1-2 Amazon-Apps verwende. Zum anderen hofft Amazon, dass man so eher kostenpflichtige Angebote nutzt und deswegen bezahlt Amazon die App-Entwickler. Nach Angaben bei Golem soll die Dauer der App-Nutzung gemessen werden und je nach Häufigkeit wird den App-Entwicklern ein Teil ausgezahlt. Hier gilt für Entwickler, was länger genutzt wird, bringt mehr. Das kann für den Anwender durchaus interessant sein. Denn aktuell sind kurze Spiele der Trend, ausgefeilte Spiele, die man stundenlang zockt sucht man in den Stores vergeblich. Jetzt gäbe es einen Grund für Entwickler, wenn sie sich auf dieses Konzept konzentrieren. Aber! Aber wie finanziert sich Amazon, woher kommt das Geld? Auch wenn Sie selbst Geld in so ein Projekt schießen können, auf Dauer sollte ein Konzept zur Refinanzierung vorliegen, denn Amazon bleibt ein Unternehmen, das Geld verdienen möchte. Hier bleibt die Lage doch noch interessant, wie das weiter gehen wird.

Wer das gerne nutzen möchte, kann hier die Underground-App herunterladen: LINK HIER

Das wären aktuell meine Empfehlungen:

app01 app02

app04 app05

app03

Previous Post
Windows 10 – Update verursacht Probleme
Next Post
2015 heißt Veränderung

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.