15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://monsterworks.de 300 true 0

2016: Ideen im Kopf

0 Comments

Anstatt Honig habe ich tatsächlich mal wieder Ideen, Ideen, die mich momentan auch bewegen. Es befindet sich soviel im Kopf, weswegen ich es niederschreiben muss. HA! Wer denkt, dass ich das aber hier tun werde, irrt! Intern werde ich meine Gedanken verfassen und dann ein Konzept mit Anvertrauten erstellen und bearbeiten ^^. Aber mit viel Glück bin ich dieses Jahr wieder da ! Um damit auch das letzte Jahr anzusprechen, besonders viel kam ja nicht, aber ich möchte es auch begründen. Zu viel ist geschehen, zu viele Dinge waren ungeklärt. Deswegen galt zunächst das eigene Leben zu sortieren und einen guten Stand zu festigen. Zusätzlich kamen berufliche Veränderungen, mit denen man auch erst einmal klar kommen musste. Im Großen und Ganzen war es kein schönes Jahr, schlimmer wäre es gewesen – hätte man seine Freunde nicht gehabt! Deswegen bin ich sicher, dass nun – so fühle und denke ich das jetzt – wieder einiges in Angriff genommen werden kann und sobald ich mehr verraten möchte, folgt das auch hier 🙂

Previous Post
„Planet Neun“ – der Neue im Sonnensystem
Next Post
Kommt die Glühbirne zurück?

0 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.